Das ist deine Chance


Die Schule liegt hinter dir und jetzt möchtest du in der Arbeitswelt durchstarten? Ein Pflegeberuf ist eine gute Entscheidung, denn er bietet dir viele Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen. Ob als Pflegekraft, Pflegedienstleitung, als Wundmanager/in, im Bereich Palliative Care oder in einer anderen Ausrichtungen. Darüberhinaus hilfst du anderen Menschen – und das täglich.

Wir suchen Azubis!

Bei uns kannst du zeigen, was du drauf hast. Für Berührungsängste gibt es keinen Grund. In der Anfangszeit vermitteln wir dir zunächst das nötige Basiswissen. Erst dann begleitest du unsere Mitarbeiter/innen unter deren Anleitung zu den Patienten.

Du solltest Lust auf den Pflegeberuf haben, verlässlich sein und vor allem Spaß am Teamwork mitbringen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich jetzt bei uns. Erfahre hier, welche Vorteile wir dir bieten können:

Download
Vorteile.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB
Download
Ausbildung Altenpflege.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Per E-Mail:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF an info@pflegedienst-ammann.de.

Per Post:

Häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH, Ernststr. 46, 29525 Uelzen 


Plakatmotiv Ausbildung bei Ammann
Mitglied im Erfolgsfaktor Familie

Häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH

Ernststr. 46 • 29525 Uelzen • Tel. 0581 75687

Fax 0581 75685 • info@pflegedienst-ammann.de

ImpressumDatenschutzerklärung


bpa
FaMi-Siegel
Initiative Arbeiten und Leben in Uelzen
RESIDIA Bad Bevensen
WH CARE