20 Jahre Pflegedienst Ammann

Heute vor genau 20 Jahren gründete Dirk Ammann unsere Häuslichen Kranken- und Altenpflege. Der mit den Jahren steigende Pflegebedarf, das positive Feedback unserer Klienten und unsere stetigen Bemühungen, einen sehr hohen Qualitätsstandard zu leisten, sorgten für ständiges Wachstum. Mittlerweile beschäftigt unser Pflegedienst über 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus verschiedensten Fachbereichen und mit unterschiedlichen Qualifikationen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herzlich für die tolle Leistung bedanken, die unseren Pflegedienst zu dem gemacht hat, was er heute ist. Vielen Dank auch unseren Klienten und deren Angehörigen für das Vertrauen, dass Sie uns all die Jahre geschenkt haben. Wir freuen uns schon auf viele weitere und haben den Anspruch, unser bisheriges hohes Pflegeniveau noch weiter auszubauen.

Tel. 0581 75687

info@pflegedienst-ammann.de

Mitglied im Erfolgsfaktor Familie

Häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH

Ernststr. 46 • 29525 Uelzen • Fax 0581 75685

Medizinproduktebeauftragte: Katja Bollmeier, k.bollmeier@pflegedienst-ammann.de


bpa
FaMi-Siegel
Initiative Arbeiten und Leben in Uelzen
RESIDIA Bad Bevensen
WH CARE