Motivation ist alles: AOK BONAS

v.l.n.r.: Bornmüller,  Ammann, Clasen, Bollmeier, Meier, Rohlfs und Manschwetus
v.l.n.r.: Bornmüller, Ammann, Clasen, Bollmeier, Meier, Rohlfs und Manschwetus



Zum dritten Mal in Folge erhalten wir einen Beitragsbonus der AOK Niedersachsen. Belohnt wird unser Gesundheitsengagement, denn: „Gesunde, motivierte und zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzielen auch überdurchschnittliche Leistungen. Davon profitieren nicht zuletzt die Pflegebedürftigen, die wir betreuen“, so Dirk Ammann. 

Auf diesem Bild nimmt er die Auszeichnung von AOK-Regionaldirektor Ulrich Bornmüller (1.v.l.) entgegen. Mit auf dem Foto unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Projektteams Gesundheitsförderung: Frau Clasen, Frau Bollmeier, Frau Meier, Herr Rahlfs und Frau Manschwetus.

Im Fokus des betrieblichen Gesundheitsmanagements steht aber nicht nur das Gesundheitsverhalten eines jeden einzelnen Beschäftigten, sondern auch Faktoren wie Wertschätzung, Gerechtigkeit und Fairness am Arbeitsplatz.



Tel. 0581 75687

info@pflegedienst-ammann.de

Mitglied im Erfolgsfaktor Familie

Häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH

Ernststr. 46 • 29525 Uelzen • Fax 0581 75685

Medizinproduktebeauftragte: Katja Bollmeier, k.bollmeier@pflegedienst-ammann.de


bpa
FaMi-Siegel
Initiative Arbeiten und Leben in Uelzen
RESIDIA Bad Bevensen
WH CARE