Bevensener Gesundheitstage

"Gesundheitstage im Zelt im Park": Am 25. und 26. April 2015 haben wir an den Bevensener Gesundheitstagen im Kurpark teilgenommen. Hier konnten sich Interessierte und Betroffene zum Thema ambulante Pflege informieren. Außerdem konnten sich die Besucher bei uns kostenlos ihren Blutdruck und Blutzucker messen lassen. Im Bild ist unsere Mitarbeiterin Frau Ulla Brinkop zu sehen. Vielen Dank an alle, die uns an den beiden Tagen tatkräftig unterstützt und im Zelt besucht haben.

Tel. 0581 75687

info@pflegedienst-ammann.de

Mitglied im Erfolgsfaktor Familie

Häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH

Ernststr. 46 • 29525 Uelzen • Fax 0581 75685

Medizinproduktebeauftragte: Katja Bollmeier, k.bollmeier@pflegedienst-ammann.de


bpa
FaMi-Siegel
Initiative Arbeiten und Leben in Uelzen
RESIDIA Bad Bevensen
WH CARE