Betriebsausflug 2.0

Nachdem unser Betriebsausflug im Frühsommer wegen Unwetter abgesagt werden musste, starteten wir nun im September, natürlich bei Regen, auf die angesagten 20 Kilometer.

Während die Hardliner unter uns Rad fuhren, begab sich der große Rest auf den Grillplatz am Oldenstädter See. Essen und Getränke waren reichlichst vorhanden und es wurde noch gut gefeiert. So konnte die „Seele“ mal baumeln und alle waren wieder fit für zukünftige Arbeitsaufgaben.

Tel. 0581 75687

info@pflegedienst-ammann.de

Mitglied im Erfolgsfaktor Familie

Häusliche Kranken- und Altenpflege Dirk Ammann GmbH

Ernststr. 46 • 29525 Uelzen • Fax 0581 75685

Medizinproduktebeauftragte: Katja Bollmeier, k.bollmeier@pflegedienst-ammann.de


bpa
FaMi-Siegel
Initiative Arbeiten und Leben in Uelzen
RESIDIA Bad Bevensen
WH CARE